Was tun bei Sozial Phobie?

3 Antworten

Manche sagen, wenn es nicht extrem ist, sollte man mal probieren sich den reiz öfters mal auszusetzen... oder halt einfach meiden. Ich bin auch ungern in großen Menschenmassen. Schon in Kaufhäusern fühl ich nich unwohl. So what.

Hallo, Du leidest unter Agoraphobie. Du hast Angst vor Menschenmassen und freien Plätzen. Die gleiche Angst hat übrigens Agnetha Fältskog. Die Blonde von ABBA. Was für einen Pop-Star problematischer ist, als für Normalos. Dir als Normalo rate ich, Dich von Menschenansammlungen fern zu halten, und einen Psychologen aufzusuchen. Allein wirst Du einer Phobie nicht Herr. LG und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medikamente wie Benzodiazepine

Noonesfavourite
Beitragsersteller

Ich wprd egrne alles ohne Medikamente und Therapie behandeln probieren?