Was tun bei Schlafmangel?

2 Antworten

Kann schon sein, ausreichend Schlaf ist eben wichtig um am Ende produktiv lernen zu können und auch die Konzentration hochzuhalten. Du solltest vielleicht mal schauen, regelmäßig früher schlafen zu gehen oder halt Mittags nach der Schule etwas zu schlafen

Wenn du dauernd einschläfst ist das ein si heres Zeichen für erheblichen Schlafmangel. Die Folgen sind da sehr breit gefächert.

Wenn du immer solange lernen musst, wäre es evtl eine Option in eine niedrigere Schulform zu wechseln, das ist ie klares Zeichen dafür, das du in der jetzigen Schule völlig überfordert bist