Vermisse Mädchen (Kontakt abbruch)?

4 Antworten

Anscheinend ist sie mit ihrem Freund nicht so zufrieden wie sie tut, und mag dich... Soe wird regelrecht von ihm kontrolliert!! Sag ihr, dass dein Herz für sie offen ist, dass sie dir alles sagen kann, und sie wenn ihr Freund sie zu etwas zwingt, nicht tun muss, und dass du was für sie empfindest... Sag ihr, dass du nicht böse warst, sondern nur enttäuscht, und erkläre ihr genau das was du hier geschrieben hast... Dann wird sie es verstehn

Hey, ich habe so eine ähnliche Situation. Ich weiß genau wie schwer es ist jemanden zu sehen denn man liebt aber die andere Person einen Freund habe bzw. Interesse an dir hat aber es einfach von ihr aus nicht geht. Es ist schwer, vergiss sie lass sie in Ruhe es bringt dir nichts hinterher zu rennen. Du tust dir damit nur noch mehr weh. Schau mal ich dachte damals auch das wäre die Freundin meines Lebens, pustekuchen wurde betrogen, meine Freunde haben mich dann wieder aufgebaut. Und das rate ich dir auch geh zu deinen Freund unternimmt was und denk nicht mehr an sie. Ein weisermann sagte Mal zu mir ; Junge Frauen gibts wie Sand am Meer die richtige kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beautiful0911  27.05.2021, 17:00

Also nicht mit Fäusten😂 Du weißt, was ich meine

Beautiful0911  27.05.2021, 16:59

Du musst kämpfen, und zur Not Freunde um Hilfe bitten

Du solltest sie vergessen und dir ne andere suchen. Das du totz des ganzen Zirkus immer noch mit ihr schreibst und dir das alles gefallen lässt, zeugt von Verzweiflung. Es gibt bestimmt auch andere nette Mädels, die du kennst. Also sag ihr, du willst erstmal keinen Kontakt mit ihr und lebe dann dein leben ohne sie weiter. Sie hat kein Interesse an dir. Sie spielt mit dir. Das machen mädchen unterbewusst oft, weil sie sehen wollen ob sie den kerl(dich) trotzdem noch haben können. Sie werfen ihn immer mal wieder kleine Interessenssignale hin, haben aber eig 0 Interesse. Ich weiß, dass dir das nicht gefallen wird und jetzt erstmal denkst: " sie nicht", aber so ist es also mach dir nichts vor und vergess sie

donkystar  16.07.2017, 11:26

ihr sagen dass du auf dieses theater keinen bock mehr hast und du deswegen nicht mit ihr schreiben willst

donkystar  16.07.2017, 10:05

hör auf damit, sie ist nicht perfekt, sie nutzt dich seit langer zeit aus, erzähl mir nicht dass du sie deswegen liebst. sie ist nicht perfekt, du hast glaube ich nur ein bild von ihr in deinen kopf was du liebst. dieses bild hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. vergiss sie. wirkluch du machst dich kaputt damit. und es gibt zu 100% ein mädchen auf dieser erde die besser aussieht besser zu dir passt und dich glücklicher macht. wenn du weiter hilfe brauchst, guck dich im inernet um. ich kenne da einige gute seiten. wirklich, verbanne sie aus deinem leben!

donkystar  16.07.2017, 09:34

dann mach das jetzt

donkystar  16.07.2017, 09:30

es gibt nur einen richtigen weg. du bist sehr verzweifelt, das weißt du selber und das ist das Problem: du willst sie aus Verzweiflung, nicht aus Liebe. Nach allem was da war glaube ich kaum dass du wirklich sie als person liebst, du hast nur keine Alternativen zu ihr. lerne erstmal 10 neue mädels kennen und sag mir dann ob du immer noch nur sie willst

Nounderstand
Beitragsersteller
@donkystar

Nein ich will sie wirklich nicht aus Verzweiflung, sie ist einfach eine Traumfrau so wie ich mir ein Mädchen vorgestellt hab sie ist einfach perfekt und hat einen tollen Charakter bis auf das wie sie mit mir umgegangen ist.

Der Freund will das wir keinen Kontakt haben aber sie hat mich halt eben immer verheimlicht und blockiert damit der Kontakt aufrecht bleibt.

Ich hab bis jetzt nie so ein hübsches Mädchen in meinem leben gesehn wie sie, sie war einfach da und hat mich angeschrieben.

Nounderstand
Beitragsersteller

Ich hab den Kontakt schon unterbrochen 2 Monate funkstille ich will sie aber irgendwie zurück.. auf Facebook hatte sie einen Bild mit einem Zitat wegen dem Kontakt abbruch drinnen.

Und sie fragte mich mal das sie mehr über mich erfahren möchte usw.. es ist einfach kompliziert ich weiß halt nicht ob das wirklich wie du schon erwähnt hast nur ein spiel ist oder warm haltung aber ich liebe sie irgendwie und weiß nicht was ich machen soll..

Hinweg kommen wär schwer, schon beim aufwachen denk ich an sie jede sekunde 😔

Nounderstand
Beitragsersteller
@Nounderstand

Sie hat auch Spotify und einen Netflix Konto von mir und das benutzt sie immer noch ich wollt sie da nicht aus den Account rausschmeißen, weil ich eig. nicht sauer auf sie bin sondern nur enttäuscht.

Das ist echt doof wenn sie das alles nur wegen ihrem Freund macht. Ich würde ihr erstmal sagen das ich das nicht Okey finde und wenn sie dann immernoch weiter macht einfach den Kontakt abbrechen. Auch wenn es schwer ist sie zu vergessen, musst du es dann leider.

Nounderstand
Beitragsersteller

Ich hab den Kontakt schon unterbrochen 2 Monate funkstille.. aber ich will sie irgendwie zurück :/ och hatte mit ihr nicht darüber geredet und bin einfsch zum endschluss gekommen und hab gesagt "ich finde wir sollten keinen Kontakt mehr haben usw..." ohne lange rede