Was tun bei Niedergeschlagenheit?

2 Antworten

Sich etwas Gutes tun (z.B. ein Bad nehmen, Musik hören, eine Tasse Tee oder einen Smoothie genießen), mit Freunden oder Familie darüber reden, etwas bewegen (z.B. Sport treiben oder spazieren gehen), sich etwas vornehmen (auch das kleinste Ziel erreichen macht einen direkt glücklicher) und meditieren (oder einfach nur tief durchatmen).

Sprich mit Freunden oder Familie für emotionale Unterstützung :(

hol dir jemanden zum reden, ruf jemanden an, dem du vertraust.