Was tun bei Level 7-8 gelben Haaren?

2 Antworten

Du fragtest schon nach Naturkosmetik gegen das Gelb. Da habe ich keinen Tipp.

Nach einer Blondierung bleibt immer ein Orange bis Gelbstich übrig, den man mit der Komplementärfarbe abmattieren muss. entweder mit einer direktziehenden Tönung, die bis 8 Wäschen hält, zum Beispiel von wella color fresh, oder mit einer Farbe mit niedrigem Oxidanten, je nach Intensität des Gelbstiches.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Friseur)

Das ist sooo schwer zu beraten wenn man nicht weiss was du willst.

Willst du jetzt blond werden????

wenn du jetzt deine Haare nur mattierst damit der Gelb stich weg ist, kommt das raus:

Bild zum Beitrag

aber da würde ich dir empfehlen eine Haarfarbe zu Kaufen damit es richtig gut deckt.

Wenn du blond werden willst, dann solltest du deine Haare weiter aufhellen, mindestens bis stufe 9.

Das könnte dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

Zum Neutralisieren von Gelbstichen empfehle ich dir Dia Light von Loreal. das ist super für sowas. aber du solltest dann mindestens stufe 9 Sein.

 - (Haare, Beauty, Friseur)  - (Haare, Beauty, Friseur)

skarsgardian4
Beitragsersteller

Danke! Ich plane auch, weiter bis Stufe 9 aufzuhellen.
ohne Toner (weiß nicht wie das im deutschen genannt wird) geht es nicht, oder?
viele benutzen ja lediglich Shampoo.

Gooomin3  07.04.2021, 11:39
@skarsgardian4

Tönungen und Shampoos hellen leider deine Haare nicht auf, du musst das am besten bis stufe 9 Blondieren

Erst dann kannst du mit Silber Shampoos und Tönungspräparaten arbeiten.

skarsgardian4
Beitragsersteller
@Gooomin3

Jaa ich meinte auch nicht dass Shampoos aufhellen sondern das gelb ausgleichen :) aber bei zu dunklem Gelb helfen Shampoos auch nicht oder?