Was tun bei Kriegsangst wegen dem Westen?

10 Antworten

Auswandern. Am besten zum Südpol.

Ganz weit weg nach Osten gehen. Aber nicht zu weit. Die Erde ist eine Kugel.

Zurück zur Realität kehren, die Einsicht erlangen dass die Angst unbegründet ist, das Leben weiterleben.

Eine Psychotherapie wegen einer Angststörung, würde ich sagen. Aufhören asocial Media zu gucken bis du eindeutig genügend Medienkompetenz entwickelt hast.

Jihamnedijad  10.09.2024, 20:49

Oder man siejt die russische Flagge im Profil des FS und überdenkt den Hintergrund seiner Frage nochmal?

Es gibt keinen Grund, warum man vor dem Westen Angst haben sollte. Schließlich gehört der Westen zu den Guten.