Was tun bei Konzentrationsprobleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder neu konzentrieren. Mit der Zeit wirst du dich immer länger konzentrieren können.

Was tun bei Konzentrationsprobleme?

Da wir keine weiteren Informationen haben und die Hintergründe der Frage nicht kennen, kann man nur ganz allgemeine Dinge empfehlen.

Wie wäre es z.B damit Ablenkungen zu vermeiden, damit man nicht ständig von der Sache abgelenkt wird die man eigentlich tun soll bzw. will?

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 17:34

Ich meine in der Schule im Unterricht

Waldmensch70  08.09.2024, 17:36
@Inkognito-Beitragsersteller
Ich meine …

Tipp fürs nächste Mal:

Dann solltest Du Deine Frage ausführlicher formulieren und dort auch hineinschreiben was Du genau meinst. Denn wir können das nicht "erraten".

Das führt dann in der Regel zu hilfreicheren, zielgerichteteren und nicht so allgemein gehaltenen Antworten.

Sich konzentrieren

Woher ich das weiß:Recherche