Was tun bei Freundin in der Schule in die man verliebt ist?

2 Antworten

Auf jeden Fall ist das schon einmal ganz normal und keineswegs besorgniserregend oder schlecht.

Bleibt weiterhin so gut befreundet und schaut wie es mit euch weitergeht. Vermutlich wird es sich ganz von alleine entwickeln und darum solltet ihr auch keine überstürzten Dinge tun. Das Leben liegt vor euch.

Einfach locker bleiben und schauen wie sie drauf ist.

Versuch mehr Zeit mit ihr zu verbringen und guck wie sie reagiert.

Wenn's gut läuft kannst du ihr irgendwann sagen was du fühlst.

Stress dich nicht zu sehr das kommt von alleine wenn der Moment passt!