Wie gut könnt ihr euch Gesichter merken von Leuten mit denen ihr mal locker befreundet wart?

7 Antworten

Bei mir ist es so das wenn ich mal die person nur einmal gesehen habe aber auch etwas mit ihr zutun gehabt habe , kann ich mir ihr /sein Gesicht gut merken

Eigentlich gut ,außer ich habe sie sooo lange nicht mehr gesehen und sie haben sich dann völlig verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschnittlich gut.^^

So gut, dass sie mir Jahre später noch sofort auffallen würden.

Ich kann mir leider nie so gut Gesichter merken, genauso wenig wie Namen und Geburtsdaten (bzw. Geburtstage)🥲

Das führt manchmal zu sehr unangenehm und peinlichen Momenten.

Ich bin froh, wenn ich mir die Geburtstage meiner Familie und meiner besten Freunde merken kann😂

Kann mir relativ gut Gesichter merken, auch wenn's schon eine gefühlte Ewigkeit her ist^^