was tun bei fake ware bei klz?

1 Antwort

Rechtlich musst Du als Käufer bei einem Privatkauf zweifelsfrei nachweisen (!), dass Du genau diesen Artikel von genau diesem Verkäufer gekauft hast; der Verkäufer von dem Fake wusste und dass er Dir das arglistig verschwiegen hat.

Und nach 2 Monaten (!) kannst Du das vergessen.

roman641
Beitragsersteller

wieso kann ich es nach 2 monaten vergessen? und sein klz name und der auf paypal und post ist gleich nur habe ich das gefühl das sein nachname nicht der echte ist

Rasentraktor007  04.08.2024, 15:26
@roman641

Du verstehst es nicht:

Niemand weiß, was Du in diesen 2 Monaten alles mit dem Artikel gemacht hast und wie willst Du beweisen, dass es genau dieser Artikel ist?

Aber mach ruhig und berichte, wie es vor Gericht ausgegangen ist.