Was tun bei erneuter Falschlieferung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Garantie, dass ein Artikel bis zu einem bestimmten Termin zuverlässig geliefert wird, gibt es normalerweise nicht. Du kannst die Lieferung wieder beanstanden und die Schuhe zurückschicken.

Schuhe muss man natürlich anprobieren

Wenn man Schuhe im Internet und gar welche aus dem Ausland, braucht sich nicht wundern wenn diese nicht auf Anhieb passen.

Was ich aber nicht verstehe, warum die passenden Zurückschicken ?

War doch klar dass die andere Größe nicht passen kann

Da gibt es nichts extra rauszuholen.

Jetzt kannst du sie wieder zurückschicken.

was ich rausholen könnte.

Rausholen kannst du am Ende das gewünschte Paar Schuhe in der passenden Größe.

Im Laden wäre es eventuell schneller gegangen, aber online ist ja so bequem.