Amazon - Schuhe in falscher Größe bestellt!?

5 Antworten

amazon ist ab 18. Aus deinen Antworten geht hervor, dass du noch jugendlich bist. Somit darfst du sowieso nicht bei amazon kaufen.

Warum liest keiner mehr die FAQ durch. Natürlich kannst du eine Bestellung stornieren, sofern Amazon die noch nicht bearbeitet hat. Ob das bei dir der Fall ist, erfährst du durch eine Email, wo gesagt wird, Stornierung erfolgreich oder nicht.

Da am heutigen Sonntag wohl nicht sehr viele Picker (so heißen die Mitarbeiter dort) tätig sind, sind die Chancen für dich groß.

Abuterfas  10.04.2016, 17:48

Damit wir uns hier darüber unterhalten können ^^

OnkelSchorsch  10.04.2016, 17:46

Warum liest keiner mehr die FAQ durch.

Vermutlich tun Jugendliche wie der Fragesteller sowas nicht. Erwachsene schon.

Jewi14  10.04.2016, 17:48
@OnkelSchorsch

Ich kann dir (leider) versichern, dass auch Erwachsene nicht die FAQ durchlesen sondern ständig die gleichen Fragen stellen.  Es ist leider eine extrem Unsitte und ich frage mich, warum machen die Firmen die Mühe mit den FAQ.

Abuterfas  10.04.2016, 17:45

FAQ lesen ist mit Arbeit verbunden und zeitintensiver, als bescheuerte Fragen zu stellen. Nervig sowas.

Jewi14  10.04.2016, 17:49
@Abuterfas

Ja leider. Ich bin bei einer Bank, die auch ein Internetforum "Kunden helfen Kunden" haben. Jeden Tag min. einmal am Tag kommt die Frage, wo man gebührenfrei Geld abheben kann mit der Kreditkarte. Steht zwar in den FAQ, aber nun ja, nicht aufregen...

Ich würde die Schuhe erst mal probieren.

Wenn sie tatsächlich umpassend sind, bestellst du nach. Die unpassenden schickst du besser erst zurück, wenn die kleineren auch wirklich besser passen.

Du kannst sie noch stornieren, da heute Sonntag ist ,wurde die Bestellung noch nicht bearrbeitet.

Stornieren, neu bestellen, glücklich werden.