Was tun bei brüchigen und "weichen" Nägeln?

7 Antworten

Meine Nägel waren immer brüchig, teilweise tief runter. Seitdem ich einen richtig geilen Mineralienkomplex nehme sind sie traumhaft fest und schön! So, wie ich es immer wollte :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Biotin kapseln einnehmen.

Kannst du bei dm holen!

Probier auch auf Nagellack zu verzichten das schadet den Nägeln auch.

aylaaa00135  16.08.2024, 01:34

Oliven Öl hilft auch!

Gesund ernähren, Biotin Kapseln einnehmen, natürliche Öle auf deine Nägel einschmieren, Hände und Nägel eincremen& immer paar Schichten Nagellack/Nagelhärter auftragen um die Nägel zu härten

Ernährung ist sehr wichtig