Was tun bei bescheidenem Chef?

4 Antworten

Du solltest Geduld erlernen. Du wirst öfter im Leben solche Situationen erleben und du kannst nicht jedes mal Konsequenzen ziehen.

Du hast nur noch 7 Monate. Also gib dein bestes und zieh es durch. Das schaffst du!

Wenn es unter die Gürtellinie geht, dann kannst du schon ruhig deine Meinung sagen. Im Notfall kannst du dein Betrieb wechseln.

Ich wünsche dir viel Glück!

Kannst Du nicht in den alten Markt zurück ?
Spreche mit dem alten Chef

henry0318
Beitragsersteller

Nein, ist leider nicht möglich. Wurde mir von Anfang an gesagt.

Du willst kurz vor dem Abschluss hinschmeißen ? Lass es ! Die wirst Du auch noch rumkriegen.

Dann ziehst Du eben Ware vor und putzt. Das muss auch gemacht werden. Ansonsten konzentrierst Du dich auf deine nahende Prüfung.

Warum hast du denn gewechselt, wenn es beim alten anscheinend gar nicht so schlecht war?

Und kündigen? Dein Ernst? Wie wäre es mal mit Zähne zusammen beißen und die letzten paar Monate auch noch zu schaffen.

henry0318
Beitragsersteller

Ist halt in der Firma gerne gesehen, wenn man den Markt mind. 1 mal in der Ausbildung gewechselt hat.

Zähne zusammen beißen, wenn man respektlos dumm angemacht wird? Ich weiss ja nicht, aber ich habe doch noch etwas Stolz. Man kann sich ja in der Ausbildung viel gefallen lassen, aber sowas geht finde ich zu weit. Ich bin ein Mensch, kein Hund.

Lennox19901607  23.11.2022, 17:10
@henry0318

Ich hab keine Ahnung wo du arbeitest, aber es scheint ja eine größere Kette zu sein. Dann hast du mehrere Möglichkeiten.

1. Wechsel noch mal.

2. Zieh es durch und ignoriere, was er sagt.

3. Gib ihm Konter beim nächsten mal, aber dann sei dir im Klaren, dass du die 3 Jahre wahrscheinlich für umsonst gemacht hast. Das wäre aber sehr dumm.