Bin sehr gebrochen (Ausbildung)?

3 Antworten

Nütze die Chance und überzeuge Deinen Chef.

Lindan001
Beitragsersteller

Das werde ich auch, in den 2 Wochen werde ich so mein bestes geben, noch mehr als in der gesamten Ausbildungszeit.

Gib einfach dein Bestes. Klingt immer so leicht oder ? Keine Sorge du bist definitiv nicht allein mit deinen Problemen. Ich bin auch im letzten Lehrjahr. Und weiß auch noch nicht wie es danach weitergeht. Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Was vielleicht wichtig wäre ist sich trotzdem noch nach einer anderen Stelle umzuschauen. Ich hoffe dass du glücklich wirst. Ich meine wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist , warum sollte das nicht auch weiterhin so laufen. Von den Mitarbeitern hast du ja eine Riesenrückendeckung

Lindan001
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde diesmal 200% geben. Und falls das nichts wird, ist es für mich nicht leicht da mir dieser Markt sehr viel liegt.

Alle Mitarbeiter sagen dass ich besser als die meisten arbeite (alle arbeiten super) und der einzige Fehler bei mir ist, dass ich manchmal zu schnell arbeite und mehrere Sachen auf einmal schaffen will. Und das will ich auch dem Chef so sagen, dass ich mich da verbessere.

Ich habe so viel getan in den letzten Monaten, um eine Chance zu kriegen, dort zu bleiben. Und meine Schwester steht hinter mir und wird beim letzten Gespräch mit dabei sein, weil es mir schwer fällt die richtigen Wörter zu finden, wenn ich beim Chef bin.

Ich musste es nochmal hier schreiben weil es mir gut tut von euch auch gestärkt zu werden❤️

wie ging denn die Situation aus?

ich hoffe doch sehr, dass du übernommen wurdest

Lindan001
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich arbeite jetzt woanders, wurde leider nicht übernommen da es zu spät war. Der Chef kam am Ende auf mich zu und meinte dass die an der Kasse einen gebrauchen würden, habe da aber schon einen anderen Arbeitsvertrag unterschrieben. Bin seit 3 Monaten woanders, das System fühlt sich anders an und vermisse jeden einzelnen Mitarbeiter, 3 haben mich schon besucht. Habe aber noch mit jedem Mitarbeiter guten Kontakt.