Was tun bei Angst vor Einbrechern?

5 Antworten

Abends immer alle laden und Fenster schließen, damit ein Gefühl der Sicherheit entstehen kann!

Ein Schild

"Warnung vor dem Hund!" auf...ich glaube ein Einbrecher wird sich nicht trauen,bei dir einzubrechen wenn er denkt,dass du einen Hund hast...

Dem vermutlich nicht erscheinen werdenden einbrecher eine falle stellen :p oder ne alarmanlage kaufen...

Ne Attrappe von einer Überwachungskamera kaufen schreckt auch ganz schön ab und ne echte wäre wahrscheinlich zu teuer.

Und glaub mir wenn ihr nicht sonderlich reich seid dann liegt die Wahrscheinlichkeit dass jmd einbricht bei ca. 0,00001%

Ein Messer in Reichweite halten. Aber vorsicht: Kann bei einem Einbruch auch gegen dich verwendet werden.