Was tun bei akuter Talentlosigkeit?

2 Antworten

Es fehlt an Motivation, Ansporn, weil der Sinn verloren geht. Folgen bedenken!

Ja, das muß man zwei mal lesen, um es zu verstehen. Bis vor etwa 25 Jahren gab es kein Internet. Was hättest du damals gemacht? Menschen wollen erfogreich sein, Anerkennung.

Es gibt unterschiedliche Talente.

Laienspieler, und Pianist, ist ja etwas völlig unterschiedliches. Sehr viele Menschen singen, oder spielen ein Instrument. Nur sehr wenige leben davon.