Ist das Incel dasein vorherbestimmt?

6 Antworten

Nichts ist vorherbestimmt.

Incelwahn ist eine psychische Erkrankung. Dringend behandlungsbedürftig, wegen fehlender sozialer Kompetenz. Erste Gegenmaßnahme: aufhören sich mit anderen Erkrankten zu vernetzen um sich einzureden dass die pösen Feministinnen Schuld seien und dass es ein Rechr auf Sex gäbe.

Hallo toirer, 👋

Ist das Incel dasein vorherbestimmt?
nein,

selbstverständlich nicht.

Ist das eigentlich jetzt eine neue Ausrede für

Incels, damit die keine Eigenverantwortung

für ihr gestörtes denken und handeln tragen

und bloß nichtmal nachdenken müssen?

Wenn’s nicht das Aussehen, nicht die fehlende

Körpergröße, oder nicht die pöööösen Frauen

Schuld sind, dann soll jetzt neuerdings eine

angebliche Vorherbestimmung am Inceldasein

Schuld sein? 😂 🤣💦💦

Incels sind psychisch gestört, oder krank und

gehören in psychotherapeutische Behandlung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Nein. Man(n) muss einfach das "Spiel" verstehen... und gewillt sein, es mitzuspielen.

Servus!

Je nachdem, was man darunter versteht. Wenn man damit den Frauenhass und die wilden Theorien meint, dann nicht. Das ist jedem selbst überlassen.
Wenn es nur um die unfreiwillige Enthaltsamkeit geht, dann gibt es sicherlich eine genetische Komponente. Die Natur sieht es nicht vor, dass alle Männer eine Partnerin finden und das ist auch gut so. Allerdings kann man auch hier einiges beeinflussen.

torirer
Beitragsersteller

Was ist daran bitte gut ?

FlunkyGraphics  29.06.2024, 22:49
@torirer

Unattraktive Menschen sind tendenziell ungesünder, weniger intelligent und verfügen generell über schlechtere Gene. Deswegen ist es schon gut, dass diese Männer sich seltener oder gar nicht fortpflanzen.

Ja bei manchen Leuten mit einer Behinderung durchaus die wirklich sehr viel pech haben und keinen Sex bekommen werden, egal wie sehr sie an sich arbeiten.

Martin001988  29.06.2024, 16:52

Also ein verwandter von mir Sitzt im Rollstuhl und hat schon lange eine Freundin. Ich dagegen bin Super gesund 35 arbeite an mir, hatte noch nie eine Freundin und finde einfach keine Freundin.

Martin001988  29.06.2024, 17:47
@Doktormythos2

Ja, das kann gut sein. Aber dann frage ich mich echt, womit ich das verdient habe. Ich habe einen guten Charakter und viel Geld gespart, um einer Frau was bieten zu können. Ich würde eine Frau auf Händen tragen und bin alles andere als ein Frauenhasser oder so. Aber für irgendwas will mich Gott wohl mit Einsamkeit und ein Leben als ewiger Single bestrafen. Ich hätte so gerne eine Beziehung, das ist mir wichtiger als alles andere. Und wenn ich nie eine Beziehung haben kann dann doch wenigstens etwas Umgang mit Frauen. Ich war vor 2 Monaten für 2 Tage mit einer Frau unterwegs und ich erinnere mich jetzt noch gerne an diese 2 Tage zurück.

Martin001988  29.06.2024, 18:14
@Doktormythos2

Also ich versuche mehrere dinge.

Einmal Frauen auf der Straße ansprechen

180-mal gemacht 177 Körbe.

Mit einer habe ich den Abend verbracht, aber danach hatte sie auch kein interesse.

Mit einer anderen schreibe ich aktuell noch ein wenig sie meint aber, sie hätte nur freundschaftliches Interesse

Eine hat meine Nummer gespeichert, sich aber nie mehr gemeldet.

Dann probiere ich es über das Internet.

Da habe ich 4 Dates gehabt. Aber an 1 hatte ich kein Interesse und die anderen 3 hatten an mir kein Interesse.

4 Dates finde ich aber auch relativ wenig für über 10 Jahre teils sehr aktives Online-Dating.

Dann gehe ich zum Speeddating. 5-mal war ich schon dort, werde langsam zum Stammgast :-D

Ein Date hat sich dadurch ergeben. Auch sie hatte kein Interesse nach dem Date auf weitere Dates.

Bei dem Speeddating kommen auch immer mindestens 2 Männer auf 1 Frau. Weshalb es auch sehr schwer dort ist.

Ja das war es eigentlich.

Vielleicht probiere ich es in Zukunft mal mehr in Clubs, angeblich soll das auch eine gute Möglichkeit sein.

Doktormythos2  29.06.2024, 18:32
@Martin001988

Naja mach einfach weiter. Vielleicht musst du 20000 Frauen ansprechen um Erfolg zu haben.

Martin001988  29.06.2024, 18:34
@Doktormythos2

Okay. Aktuell fehlt mir nur wieder etwas der mut dazu. Hab im Sommer irgendwie mehr hemmungen Frauen einfach so anzusprechen weil viele dann so sexy angezogen sind. Aber ich habe nun Urlaub und werde versuchen wieder mut dafür tanken.

Doktormythos2  29.06.2024, 18:36
@Martin001988

Ja die einzige Chance ;D. Wenn du dann trotzdem Single bist kannst du sagen du hast alles versucht und brauchst dich nicht schlecht fühlen.