Was tun Badboys und Badgirls?
Hallo. Ich möchte eine Story über ein Badgirl schreiben.
Im ersten Kapitel hat sie mit ihrer Freundin geplant die Schule zu schwänzen, um zu ihren anderen Freunden zu gehen. Ihre Freundin lügt den Lehrer an, sodass sie nach Hause gehen kann und sie stört so sehr den Unterricht, dass der Lehrer sie vor die Tür schickt. Ihr Plan geht auf und die beiden gehen dann zu ihren Freunden.
Nun weiß ich nicht wie solche Leute sind.
Was machen Badboys/girls? ( Auch unter Freunden) ?
Wie reden sie miteinander?
Wo gehen solche Leute gern hin?
Wie sind sie angezogen ? Usw.
Hintergrundinformationen: Das Badgirl war vorher ein Goodgirl gewesen. Sie wollte gern wie die coolen Leute sein und wurde zum Badgirl. Sie redet sich ein, ein Badgirl zu sein und will nichts mehr mit ihrer Goodgirl Vergangenheit zutun haben.
Doch sie lernt dann einen Jungen kennen, der ihr wahres Ich zeigt und sie wird dann wieder zum Goodgirl.
Kann mir jemand helfen? Es werden sowieso nur ca. 5 Kapitel sein wo ich über ihr Badgirl Leben schreibe, aber ich muss mich irgendwie hineinfühlen können, um zu schreiben.
LG
4 Antworten
Ich hoffe, du erwartest immer noch Antworten auf deine Frage :)
Egal ob man sich gut kennt oder nicht, in der Gang sind alle sofort "cool miteinander" (das eigentliche Good Girl könnte das positiv hervorheben, sich aber auch erst einmal überrumpelt fühlen). Alle verhalten sich so, als seien sie schon immer beste Freunde, oder besser noch, Geschwister. Sie könnten sich untereinander als Bruder/Bro oder Schwester/Sis ansprechen. Aber man sollte es damit auch nicht übertreiben, es soll sich ja noch natürlich und nicht lächerlich anhören.
Was sie machen? Vielleicht erstmal durch die Stadt ziehen, Fressalien im Kiosk holen und dann bei irgendwem Zuhause den Tag ausklingen lassen. Oft gibt es dabei auch noch Alkohol und wenn es richtig krass hergehen soll, hat jemand eine Shisha dabei. Nebenher läuft entweder eine Stereoanlage mit Asi-Musik und/oder ein Fernseher, auf dem gezockt wird.
Keine Ahnung, wie typische Badboys oder Badgirls aussehen, es soll ja auch nicht total klischeebelastet sein. Aber es sollte schon ins Image passen. Kleider, Hemden oder zarte Pastelltöne tun das eher nicht ;)
Bad Girls singen Songs. Hier singt das Bad Girl Donna Summer sogar einen Song über sich selber -->
Das Badgirl verführt den Badboy dazu nicht nur mit ihr Sex zu haben, sondern mit ihr ganz schmutzige Sachen zu tun, wie sie zu benutzen, sie (beim Sex) zu demütigen oder sie anal statt vaginal zu nehmen. Dinge, welche der Badboy niemals selbst sich getraut hätte von sich aus zu tun.
- Bad putzen
- sich über Badutensilien unterhalten