Was tun Badboys und Badgirls?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du erwartest immer noch Antworten auf deine Frage :)

Egal ob man sich gut kennt oder nicht, in der Gang sind alle sofort "cool miteinander" (das eigentliche Good Girl könnte das positiv hervorheben, sich aber auch erst einmal überrumpelt fühlen). Alle verhalten sich so, als seien sie schon immer beste Freunde, oder besser noch, Geschwister. Sie könnten sich untereinander als Bruder/Bro oder Schwester/Sis ansprechen. Aber man sollte es damit auch nicht übertreiben, es soll sich ja noch natürlich und nicht lächerlich anhören.

Was sie machen? Vielleicht erstmal durch die Stadt ziehen, Fressalien im Kiosk holen und dann bei irgendwem Zuhause den Tag ausklingen lassen. Oft gibt es dabei auch noch Alkohol und wenn es richtig krass hergehen soll, hat jemand eine Shisha dabei. Nebenher läuft entweder eine Stereoanlage mit Asi-Musik und/oder ein Fernseher, auf dem gezockt wird.

Keine Ahnung, wie typische Badboys oder Badgirls aussehen, es soll ja auch nicht total klischeebelastet sein. Aber es sollte schon ins Image passen. Kleider, Hemden oder zarte Pastelltöne tun das eher nicht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Das Badgirl verführt den Badboy dazu nicht nur mit ihr Sex zu haben, sondern mit ihr ganz schmutzige Sachen zu tun, wie sie zu benutzen, sie (beim Sex) zu demütigen oder sie anal statt vaginal zu nehmen. Dinge, welche der Badboy niemals selbst sich getraut hätte von sich aus zu tun.

  • Bad putzen
  • sich über Badutensilien unterhalten