Was tun Apple?

5 Antworten

weiter weg halten. Alternativ in die Einstellungen gehen, zur Bildschirmzeit und den Punkt Bildschirmentfernung wählen.

Es steht doch da, was du machen kannst und auch machen solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

HeinzHubert  07.12.2023, 08:56

Ich weiß nicht, wie nah man das iPhone dafür vor die interne Optik klemmen muß. Bei mir ist die Funktion eingeschaltet und hat noch nie gemeckert, obwohl ich manchmal denke, daß ich das iPhone zu dicht vor's Gesicht halte.

Ja, das geht bei den Einstellungen unter Bildschirmzeit unter Bildschirmentfernung, einfach ausschalten…

Dann halte es doch weiter weg. Du schädigst ansonsten deine Augen.