Wie kann ich den Wecker auf meiner Apple Watch ausschalten?

Das ist das Bild  - (Apple, iPhone, iOS)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du entweder auf die Krone drückst, den Wecker öffnest und die Weckzeit ausschaltest.
Oder du drückst auf die Komplikation die du auf dem Bild zeigst und schaltest ihn da aus.

Oder du schaltest den Wecker auf dem iPhone aus.

btw einen Screenshot auf der Watch machst du in dem du Krone und den Kontakte-Knopf gleichzeitig drückst.

BenzFan96  15.05.2016, 18:44

Oder du schaltest den Wecker auf dem iPhone aus.

Das geht nicht, die Wecker von iPhone und Uhr sind unabhängig voneinander.

Ansonsten alles richtig.

Tuehpi  16.05.2016, 14:23
@BenzFan96

Jo, aber wenn auf dem iPhone ein Wecker gestellt ist rappelt die Uhr auch.

Jedenfalls wenn Push Mitteilungen für die Uhr auf der Watch aktiviert ist. Und ich glaube das ist Standard.

BenzFan96  16.05.2016, 17:53
@Tuehpi

Das stimmt.

Dennoch lässt sich ein auf der Uhr gestellter Wecker nicht am iPhone deaktivieren und umgekehrt.

Ein am iPhone gestellter Wecker würde auch nicht in der Wecker-Komplikation der Uhr angezeigt werden.

Tomiza
Beitragsersteller

Danke :)

In den Einstellungen kann der Wecker deaktiviert werden