Dem Apple support weiß machen das mein Vater gestorben ist damit sie die Familiensperre ausschalten?

15 Antworten

Keine Gute Idee,

Kopiere einfach alle nötigen Daten vom Handy, entferne die Apple ID, Resetten dein iPhone und richte es mit einer neuen Apple ID ein.

Dann noch die Daten wieder vom lokalen Backup draufziehen und fertig ist der Lack!

LG

Playboy9000
Beitragsersteller

klar wenn du mir apple one monatlich zahlst und alle spiele apps und filme neu käufst

Ich würde vorschlagen das du deinen Vater mit erwachsenen Verhalten ( was du anscheinend wirklich noch nicht besitzt ) beweisen solltest, das die Sperre nicht mehr nötig ist.

Ich glaub dir gehts gar nicht gut. Hab eine Zeit lang für ein großes Unternehmen gearbeitet und ich kann dir sagen, dass du ohne Stebeurkunde nicht weiter kommst. Eine Sterbeurkunde für eine dumme Sperre zu besorgen lohnt sich nicht - bezahl einfach die Gebühren für das Entsperren und gut ist. Die Daten im Gerät bekommst du so wie so nicht wieder (Ohne Passwort, iCloud), auch mit Sterbeurkunde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Playboy9000
Beitragsersteller

welche gebühren?!

Das ist eine absolut kranke Idee.

Du möchtest deinen Vater auf dem Papier für tot erklären, um länger ans Handy zu können? Das ist krank.

Abgesehen davon müsstest Du denen wahrscheinlich eine Sterbeurkunde schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6

Meinst Du nicht, dass das deinem Vater auffallen würde, wenn sein Apple Account aufgrund seines Todes nicht mehr existiert?