Was tun an Geburtstag meiner Fische?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Vielleicht ja eine Girlande an dem Aquarium aufhängen. Das mit dem Lieblingsfutter ist eigentlich eine ganz gute Idee.

Planty190
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das werde ich machen :D

Mach nichts anderes als sonst. Man muss Fische nicht vermenschlichen, sie sind nicht an Geburtstagsfeiern interessiert.

VodkaGin  13.09.2024, 13:50

Woher willst du das wissen? Ist doch schön wenn man was cooles für sie macht und das feiert

Planty190
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort!

Neues Futter ausprobieren.

Vielleicht ne Strömungspumpe ausprobieren?

Ein neues Holzstück? Moorkienholz ist zwar nicht mehr so viel im Handel aber sie mögen das schon.

Finde ich sehr süß von dir