Was tun am Valentinstag mit Freunden?

4 Antworten

Hey ^^ es gibt mehrere möglichkeiten was man so unternehmen kann ;) Wie alt bist du denn? Ihr könntet ins kino gehen, zusammen irgendwelche spiele spielen oder lustige tests im Internet machen :P Ich denke aber das wenn ihr euch trefft das es sich schon von selbst erledigt ^^ Viel spaß :)

tantrumj
Beitragsersteller

Ich bin 15 danke für die vorschläge 🤗 wir machen auch noch ne pommesparty voll geil nh

etwas, wozu ihr sonst auch gemeinsam Lust habt :-)

Wenn du ein Junge bist, dann selbstverständlich zocken. Als Mädchen geht das natürlich auch.