Harry Potter Hogwarts Mystery Valentinstags Event mit Penny?

2 Antworten

Das Event läuft gerade. Laut meinem Timer noch 1Tag und 18 Stunden. Am Ende solltest du dir einen Charakter für ein Date aussuchen können. Also theoretisch kannst du es dieses Jahr schon machen

McGranger
Beitragsersteller

Ich bin Jahre 3 Kapitel 2.

Das Date Event wird trotzdem noch wiederholt?

Tsukino38  15.02.2020, 23:13
@McGranger

Ich glaube schon. Also wirklich wissen können das natürlich nur die App Entwickler aber es spricht eigentlich nichts dagegen, wenn das Event einmal Programmiert ist, dass die, die es noch nicht hatten es später bekommen.

Ich glaube ich hatte auch 1 oder 2 Events erst später, nachdem andere dieses schon hatten. Das hatte aber nichts mit einem Feiertag zu tun

McGranger
Beitragsersteller
@Tsukino38

Okay, das heißt ich hätte jetzt die Chance für das Valentinstag event. Und ich das verpasse. Dann Kann ich es wiederholen wie das Date event verstehe ich das richtig?

Und wenn ich das valentinsdate mit Penny jetzt schon habe. Dann hätte ich das angezeigt bekommen und das habe ich nicht leider. Das stelle ich mir die Frage, an welchem Jahr man eigentlich eine Beziehung hat. Wie war das denn in den Harry Potter Film noch mal?

Tsukino38  15.02.2020, 23:16
@McGranger

Zurzeit läuft ein Event zum Valentinstag ja. Wenn du Glück hast (was ich für sehr wahrscheinlich halte) dann kannst du dieses Event nächstes Jahr spielen, da du es dieses Jahr anscheinend nicht mitmachen kannst. 100% sicher sein, kann man sich aber nicht. Kann auch sein, dass die Entwickler nächstes Jahr was anders machen

McGranger
Beitragsersteller
@Tsukino38

Alles kla danke. Haben Die Entwickler vielleicht einen deutschen sitzt der denen nachrichten und oder Feedback weiterleitet?

Sowas wie in der Art wie Disney gmbh Deutschland.

Tsukino38  16.02.2020, 00:31
@McGranger

Du kannst es auf Twitter mal versuchen. Da sind sie sehr Aktiv. Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob sie auch einen Deutschen Kanal haben.

McGranger
Beitragsersteller
@Tsukino38

Kann man auch auf Twitter jemanden anschreiben, wenn man auf Twitter nicht angemeldet ist?

Tsukino38  16.02.2020, 00:35
@McGranger

Ich fürchte das geht nicht, aber Twitter ist kostenlos. Die Anmeldung ist nicht schwer

Wiederholt wird es vermutlich auf jeden Fall! Ich hab vorletztes Jahr auch das Weihnachtsevent verpasst, und konnte es letztes Jahr nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung