Was tun?

1 Antwort

Bitte gaaaaanzzzzz dringend deine Distri upgraden. Du solltest deine Daten von dem neuen Ubuntu-Live-System aus retten können. Wenn du die neue Ubuntu-Version dann frisch installierst (zur Sicherheit mind. die Partitionen formatieren, ggf. neu partitionieren), kannst du eh frische Passwörter setzen.

Sonst: "ubuntu passwort vergessen" 1. Ergebnis: https://www.heise.de/tipps-tricks/Ubuntu-Passwort-vergessen-was-tun-4165584.html

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Thomasg  23.08.2024, 21:42

14.04.? WTF???