was tun?

2 Antworten

Das sind klare Worte viel besser als ihn hinzuhalten und hoffen zu lassen ohne Aussicht auf erfolg

leona550
Beitragsersteller

ok vielen dank:)

Ist schon ok, klingt aber ziemlich verwirrend.

leona550
Beitragsersteller

jaaa ich wusste absolut nicht wie ch ihm das sagen soll und generell irgendwie unsicher was ich garde will deswegenn

Nutzeroderso464  11.08.2024, 02:39
@leona550

Kann es sein, dass du eventuell doch Gefühle hast, aber du willst es einfach nicht wahrhaben?

leona550
Beitragsersteller
@Nutzeroderso464

ich weiss einfach nicht weil er ist süss und lieb aber es gibt gewisse aspekte die mich stören und irgendwie hab ich nd dieses dad ich nervös werde wenn ich ihn sehe

Nutzeroderso464  11.08.2024, 02:42
@leona550

Hmm dann willst du ihn vielleicht echt nur als guten Freund, dann hast du das schon ganz gut kommuniziert

Nutzeroderso464  11.08.2024, 02:46
@leona550

übrigens - ihr könnt euch ja dennoch treffen, wenn ihr euch mögt. Könnt ja einfach Freunde sein

leona550
Beitragsersteller
@Nutzeroderso464

ich weiss nicht ahb das gefühl das ihm das jz ziemlich weh tat denn er sagte oft er hätte mich wirklich mehr als freundschaftlich gern. Aber ich fühl michs chlecht denn wir schreiben jeden Abend aber ich hab das nur freundschaftlich gemeintt