Was tun?

3 Antworten

Manche Beiträge mal wieder, Phobien sind für den Betroffenen schlimm und machen in der Regel weder vor Alter noch Geschlecht halt.

Wenn es wirklich nicht anders geht würde ich an deiner Stelle auf der Couch schlafen und, sobald die Eltern wach sind, diese Bitten die Spinne rauszubringen.

Ich persönlich bin, als Tier- und Spinnenfreund, kein Fan von der Tötungsmethode. Am Ende hat sich die Spinne ja auch nicht ausgesucht, als solche geboren zu werden.

Würde dir aber auch zu einer Phobie-Therapie raten, Spinnen sind allgegenwärtig und es ist nicht immer jemand da, um dir zu helfen. Du musst sie nicht lieben lernen, aber eine erhöhte Toleranzgrenze wäre eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.

Für solche Fälle hat man für gewöhnlich eine Fliegenklatsche.

Du könntest auch eine Zeitung nehmen um den Besucher zu erledigen.

Ne halbe Bibel für ne kleine spinne😂 Mach sie halt tot oder penn auf den Sofa 🤷‍♂️

Reyrey197
Beitragsersteller

Stark

Reyrey197
Beitragsersteller

Ok