Was tun?
Ich bin zu faul Satzzeichen zu machen es ist 3 Uhr nachts und ich habe schon geheult ich habe eine Tischtennis große schwarze Spinne in meinem Zimmer ich habe panische Angst vor denen und kann sie auch nicht alleine töten ich dachte nach einer Weile sie sei tot weil ich ein Wäschekorb auf sie gepackt habe als sie auf dem Boden war aber irgendwie war sie doch nicht drunter und ca um 02:25 habe ich kurz von meinem Bett hochgeschaut und habe dieses viech gesehen ES LEBT ich heule ich liege gerade auf der Couch ich will einfach nur in mein Bett und schlafen habe meine Eltern gefragt ob sie sie kurz wegmachen könnten die haben sofort gesagt „nein lass uns schlafen du bist egoistisch“ joa jz liege ich auf der Couch und überlege ob ich sie vllt töten soll mit Insekten Spray? Weil Staubsauger um 3:00 nachts ist schlecht und er steht im Schlafzimmer meiner Eltern sie haben gesagt das sie sie morgen wegmachen würden das glauben die aber doch selber ned es wäre besser wenn man es vorhin gemacht hätte da die Spinne nicht weit krabbeln kann in dieser kurzen Zeit aber morgen früh (bzw. heute) weis man nicht mehr wo sie ist sie könnte überall sein (unterm Bett,Teppich) und bitte keine Antworten mit „Lass sie leben sie sind nützlich“ Ich glaube nicht das du bei einer Phobie vor einem Tier zbs Ratten ruhig bleiben könntest und sie in deinem Zimmer lassen würdest also bitte NÜTZLICHE ANTWORTEN
3 Antworten
Manche Beiträge mal wieder, Phobien sind für den Betroffenen schlimm und machen in der Regel weder vor Alter noch Geschlecht halt.
Wenn es wirklich nicht anders geht würde ich an deiner Stelle auf der Couch schlafen und, sobald die Eltern wach sind, diese Bitten die Spinne rauszubringen.
Ich persönlich bin, als Tier- und Spinnenfreund, kein Fan von der Tötungsmethode. Am Ende hat sich die Spinne ja auch nicht ausgesucht, als solche geboren zu werden.
Würde dir aber auch zu einer Phobie-Therapie raten, Spinnen sind allgegenwärtig und es ist nicht immer jemand da, um dir zu helfen. Du musst sie nicht lieben lernen, aber eine erhöhte Toleranzgrenze wäre eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.
Für solche Fälle hat man für gewöhnlich eine Fliegenklatsche.
Du könntest auch eine Zeitung nehmen um den Besucher zu erledigen.
Ne halbe Bibel für ne kleine spinne😂 Mach sie halt tot oder penn auf den Sofa 🤷♂️
Pass nur auf das ich nicht vorbei komme statt der spinnen Mann😂
Wir können ja mal zusammen schlafen