Was tun?

1 Antwort

Tief durchatmen, ruhig bleiben und fragen was du tun musst um bei deiner Freundin übernachten zu dürfen. Zieh keine Vergleiche zu deinen Geschwistern oder Freunden, Sätze wie, x darf das aber. Machen Eltern oftmals nur wütend.

Holly44444444
Fragesteller

Was sind säge wie x? Sonst danke das ist ein sehr guter Tipp!

Anika2222  01.03.2024, 14:54
@Holly44444444

Ich meinte Sätze wie z.b. x ( Name von jemand) darf rausgehen, darf übernachten oder so was

Krawallbotz  01.03.2024, 14:54

Der Satz : "die anderen dürfen.. machen... tun... aber", zieht seit Generationen schon keinen Hering mehr vom Teller. 😉

Holly44444444
Fragesteller

Ok danke ☺️