Was tun?

1 Antwort

Und dann? Wird er weiter frech, du meckerst weiter rum. Das ist Kindergarten! Entweder, du weißt, dass er Blödsinn redet, dann lass ihn reden. Er hat ja seinen Spaß an der Sache, solange er weiß, dass er dich damit trifft. Oder du meckerst zurück, dann zieht sich das Ganze schön in die Länge und bewirkt genau: NIX. Ist doch immer so unter Pubertieren, dass sie Kräftemessen betreiben. Der, der sich umdreht und einfach geht hat wohl mehr Stolz als der, der zurück mault.

Jm019
Beitragsersteller

Ich weiß zwar was du meinst jedoch werden Lügen hinter meinen Rücken verbreitet die auch einige glauben da sie mich nicht kennen.