Was tun?

3 Antworten

Du Arme!

Geben deine Eltern immer nur dir die Schuld für alles, nicht auch deiner Schwester? Vielleicht kannst du mal mit deiner Mutter/ deinem Vater oder beiden darüber reden. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass sie dich unfair behandeln.

Ich hoffe, dass deine Eltern dich bald besser behandeln!

Liebe Grüße

Greta

Luischen11
Beitragsersteller

Meine Schwester behandeln sie ein wenig so. Schon, sie wissen es, wir haben schon unzählige Male geredet und sie haben ganz offensichtlich immer mir die Schuld zugeschoben. Danke!

Bald bist du 18 und kannst da raus, arbeite auf dieses Ziel hin und bereite alles vor.

Wenn sowieso alles falsch ist was du machst, mach mit wenn deine Mutter anfängt alles herunter zu reißen und auf den Boden zu schmeißen, mach das Gleiche was sie macht.

Luischen11
Beitragsersteller

tut mir echt leid, dass ich schon wieder widersprechen muss aber dann hätte ich danach Beulen und blaue Flecken.

Luischen11
Beitragsersteller

Danke aber das hilft mir derzeit auch nicht weiter

PaulSmart  18.01.2022, 20:11
@Luischen11

Du kannst handeln - handle wie deine Mutter und erschrecke sie so.

Du kannst planen und auf ein Ziel hinarbeiten.

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen, schwierig zu werden.