Was tun, um in der Schule Freunde zu finden?

3 Antworten

auf andere zu gehen, sei es auf dem schulhof jemanden ansprechen oder in einer Gruppen arbeit. nicht immer warten, sonst wartet man zu lange.

Blechdose591
Beitragsersteller

Ja whalla hilft nicht

Larix123  05.09.2024, 20:38
@Blechdose591

dann pech, tu nicht auf ausländer wenn du keiner bist. das ist peinlich.

Larix123  05.09.2024, 20:41
@Blechdose591

glaubst du ja wohl selbst nicht, lass es lieber. kein wunder das du keine freunde findest wenn du nicht mal deine muttersprache kannst.

Das weiß ich nicht. Ich war schon immer sehr groß und sehr stark. Die Leute mussten also mit mir klar kommen. Und das geht am besten mit Freundlichkeit.

Offen und freundlich sein, Hilfe anbieten.