Was tuhen wenn kein sport?

5 Antworten

Hallo für Workouts und ähnlichem ist man nie zu jung, das darfst Du gerne machen, die andern scheinen keine Ahnung zu haben, Du darfst auch Radfahren und Joggen gehen, oder in einem Sportverein in eine Kinderturnstunde gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also WENN man dir so was gesagt hat, dann bestimmt deshalb, weil zumindest der dringende Verdacht im Raum steht, dass du eine Essstörung hast.

Also, sei mal ehrlich: wo ist das Problem?

Mach normalen Sport. Es gibt ja nicht nur Workouts. Schwimmen, joggen, radfahren, wandern, Fußball spielen, Tennis, Leichtathletik und so weiter.

Und tuhen ist falsch. Tun ist richtig.

Nein, zu jung bist du nicht. ich bin auch 14 und gehe schon ins Gym.

Was ist denn das für ein Quatsch? Man ist nie zu jung für Sport. Es gibt schon Sportvereine für Kleinkinder und Gymnastik für Säuglinge.