Was tun. wenn die Maler da sind?

5 Antworten

Du kannst machen, was du sonst machst.

Hier Fragen stellen.

Ins Netz gehen.

Kochen.

Essen.

Arbeiten.

Interessiert zuschauen.

Fragen stellen.

Alles besser wissen.

Ihnen Kaffee machen.

----------------------------------------------------------

Wurde der Schimmel fachgerecht analysiert?

Welcher ist es?

Wie wird er bekämpft?

Warum macht der Maler das und nicht ein Spezialist?

Tommyleinchen59  23.12.2021, 08:51

Maler sollten Spezialisten sein!

(ich war 10 Jahre lang Fachberater)

Roentghen  23.12.2021, 08:55
@Tommyleinchen59

ja, kenn ich, Schimmel abwischen, Farbe drüber, kassieren.

Nach 6 Monaten:

Entsetzt sein

#1 Sagen, dass man so was noch nie im Leben gesehen hat.

Das ist ja ach so speziell.

Wieder drüberwischen.

Farbe drüber, kassieren.

Nach 6 Monaten:

Entsetzt sein

Weiter bei #1

Tommyleinchen59  23.12.2021, 09:21
@Roentghen

Wie ich schon sagte. Maler sollten Fachleute sein.
Aber es gibt gute Maler und schlechte Maler — so wie in allen Berufen und allen Gewerken und allen Dienstleistungen.

Sternenfunkek7
Beitragsersteller

Der Schimmel kommt weil oben etwas undicht ist am Dach.. das Haupt Problem wurde nicht beseitigt…

Sternenfunkek7
Beitragsersteller

der Dachdecker hat es angeschaut .. genau das selbe frage ich mich auch

Wo ist denn das Problem?

Die arbeiten im Schlafzimmer und du gehst deinen ganz normalen Beschäftigungen nach.

Dabei gehe ich mal davon aus, dass du normalerweise nicht den ganzen Tag im Schlafzimmer verbringst.

Frag sie, ob sie einen Kaffee wollen.

Machen kannst du was du willst, nur du solltest halt nicht um Weg rumstehen

Biete ihnen was zu trinken oder zu essen an und dann setz dich an deine Spielkonsole (oder ähnliches). Die wissen schon, was sie zu machen haben 😉

Handwerker einer seriösen Firma kannst du getrost alleine lassen. Such dir eine andere Beschäftigung in der Wohnung und steh nicht im Weg herum. 😉 Selbstverständlich kannst du zwischendurch mal gucken oder Fragen stellen.

Wie lange es dauert, kann ich dir nicht beantworten, aber da sollten die Mitarbeiter dir Auskunft geben können.

Aber das Video könnte dir helfen:

https://youtu.be/pTaOmq5mkd4