Was trinkt ihr so nach dem morgendlichen Aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Wasser 47%
Kaffee 31%
Tee 11%
Fanta/Cola/Energy usw . 5%
Kakao 4%
Alkoholische Getränke 2%
Chai Latte/Mango Lassi 0%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

"There is no life bevore Coffe" sage ich manchmal selbsirronisch dazu, während ich mir noch verschlafen meinen Kaffee zubereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  08.04.2022, 21:53

Danke für den ⭐

☕☕☕

Wasser

Kaffee mag ich nicht und Alkohol schon am frühen Morgen: nein, danke!

Hallo,

gleich nach dem Aufstehen - noch vor dem Frühstücken - trinke ich 500 ml stilles oder Leitungswasser, um den Flüssigkeitsverlust der Nacht auszugleichen.

Zum Frühstück gibt es dann Kaffee.

AstridDerPu

Wasser

Direkt am Bett habe ich immer eine Flasche Wasser stehen.

Zum Frühstück "darf" es dann ein frisch gebrühter Kaffee und ein Glas Orangensaft sein.