Trinkt ihr morgens auch nach dem Aufstehen einen Kaffee?

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, war letztens auf Chorfahrt und da kann ich's mir nicht leisten müde zu sein also hab ich morgens mal einen Kaffee probiert, war so eklig. Selbst mit viel Milch und Zucker, es schmeckt mir einfach nicht. Und einen Unterschied in wie wach ich mich gefühlt habe konnte ich auch nicht bemerken.

Ja, sehr oft, da ich schon als kleines Kind Coffeein gekriegt habe, wegen persönlichen Geschichten mit meiner Vergangenheit

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für diese Dinge

Ja, obwohl ich den Geschmack nicht so gerne mag. Eventuell liegt es an der Sorte.

ja, Kaffee mit Kaffesahne und dazu gibt es ein Brötchen/Erdbeermarmelade/Butter