Was ist euer morgendliches Lieblingsgetränk?

Kaffee 46%
Wasser 21%
Tee 16%
Kakao , Milch 16%
Softdrinks 2%
Chai Latte 0%
Obst oder Gemüsesaft 0%

63 Stimmen

19 Antworten

Wasser

Ich habe morgens Durst und muss meine Tabletten nehmen, also wähle ich grundsätzlich Wasser.

Warme Getränke sind nicht meine Welt.

Ein eiskalter Kräutertee wäre allerdings eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Kakao , Milch

Am liebsten ein kleines Glas Kakao.

Selten auch Wasser.

Meistens trinke ich morgens aber gar nichts, da ich davon oft Bauchschmerzen bekomme....

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Kaffee

Ich lebe in einem.Land, das- ohne aufzuschneiden - Kaffee produziert, der zu den drei besten der Welt gezählt wird. Direkt hinter meinem Haus ist eine kleine Kaffeeplantage von etwa 6 Hektar, und in der ganzen Umgegend gibt es unendliche Flächen von Kaffeepflanzungen. Ist also bloss logisch, dass ich Kaffeefan bin. In aller Kürze: Wenn ich morgens nicht meinen frisch gebrühten Kaffee habe, werde ich zum Elch, und DAS in den Tropen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakao , Milch

Ich liebe allgemein Kakao, könnte ich immer Trinken

Kaffee

Trinke gerne eine große Tasse Filterkaffee aus meiner alten Maschine. Die Bohnen mahle ich frisch, der Kaffee ist hochwertig. Eigentlich bisschen schade den als Filterkaffee zuzubereiten - aber das „gönne“ ich mir