Trinkt ihr eher viel oder wenig am Tag?

Ausreichend/Genügend. 57%
Zu wenig. 23%
Viel. 10%
Sehr Viel. 7%
Fast zu wenig. 3%
Viel zu wenig. 0%

30 Stimmen

17 Antworten

Zu wenig.

Wenn ich die zwei Tassen Kaffee mal außen vor lasse, dann vergesse ich des öfteren über den Tag hinweg genügend Wasser zu trinken (oftmals sind es nur 0,5 Liter) und muss den Rest dann Abends nach der Arbeit nachholen.

Das sind jetzt die Werte für die kalte Jahreszeit, im Sommer trinke ich dann doch mehr, aber auch nicht immer genug.

Ausreichend/Genügend.

Mit allem, dürften es so rund 2,5 Liter sein. Aber ich trinke unheimlich gerne Tee, da kommt über den Tag schon was zusammen und in meine Teegläser passen halt auch 600ml.

Ausreichend/Genügend.

Hiii,

Ich trinke ausreichend Wasser,also nicht zu viel und nicht zu wenig.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Fast zu wenig.

Manchmal gibt es Tage an denen ich richtig viel trinke . Meistens trinke ich aber wenig / mittel .

Ausreichend/Genügend.

Ungefähr 3 Liter Flüssigkeit (Wasser, Tee, Kaffee) am Tag, im Sommer und nach dem Sport natürlich mehr