Was trinken bzw. essen Libellen?

3 Antworten

Sie trinken Wasser und Essen unteranderem Wasserläufer und sogar Artgenossen. Du braust aber keine futterstelle einrichten da sie diese höchstwahrscheinlich nicht anerkennen werden. Es ist schön, dass du Libellen am Teich hast, sie weisen darauf hin, dass die Wasserqualität sehr gut ist;)

Grüße Thuna11414

Insekten, aber lebende. Die hast Du an einem Teich sowieso, Du brauchst also keine Futterstelle einzurichten.

Libellen zeigen übrigens, dass das Gewässer sauber ist! Also Glückwunsch!