Was triggert euch?

10 Antworten

Ich hasse es wenn jemand zu lange hustet oder immer wieder hustet.. Das geht mir sooo auf den Sack.. Ich hatte früher einen Lehrer der auch so drauf war, wenn jemand anfing zu husten musste die Person das Klassenzimmer verlassen. Mein Lehrer und Ich wären sonst durchgedreht.

Politische Korrektheit nervt auch

eucemire
Beitragsersteller

Wieso nervt dich politische Korrektheit?

annabg777  07.08.2024, 23:31
@eucemire

Weil das heißt das man irgendwas nicht sagt, eine Haltung nicht offen kommunizieren kann weils nicht dem Zeitgeist entspricht

annabg777  07.08.2024, 23:34
@eucemire

Keine Ahnung, kann ich so nicht sagen, aber die 2 Sachen finde ich grundsätzlich nervig - vor allem das Husten geht gar nicht

eucemire
Beitragsersteller
@annabg777

Tja, wen nervt es nicht, husten und politische Korrektheit!

annabg777  07.08.2024, 23:40
@eucemire

Ich meine mich nervt es extrem, würde ich zb. in der Ubahn sitzen und da wäre jemand der so stark hustet.. Immer und immer wieder.. Würde ich zb. aussteigen weil ich das Geräusch nicht ertrage.

eucemire
Beitragsersteller
@annabg777

Hast du die U-Bahn deswegen schonmal verlassen?

Zicken und Leute die mit Absicht die Opferrolle spielen

Es bringt mich zum kochen vor Wut

Sonst wenn irgendetwas nicht symmetrisch ist und so, liegt vermutlich an meinem Autismus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Negativdaumen und Sticheleien in einem Beitrag ohne auf den Inhalt eingegangen zu sein, weil jemand beiläufig korrekt gegendert hat.

eucemire
Beitragsersteller

Du liebst das Gendern?

Mich ,, triggert" allein schon das Wort. Ich kann es nicht mehr hören

Mittlerweile wird das Wort genau so oft und schnell verwendet, wie das Wort Depression.

eucemire
Beitragsersteller

Hast du Depressionen?

Doevi  07.08.2024, 23:31
@eucemire

Nein, aber beide Wörter werden so schnell verwendet, ohne sich damit zu beschäftigen was eigentlich dahinter steckt .

eucemire
Beitragsersteller
@Doevi

Was steckt denn dahinter?

annabg777  07.08.2024, 23:35
@eucemire

Jemand der mal ein paar Tage ein Tief hat, hat ein Tief, schlechte Laune, schlechte Phase - nicht depressiv. Depression ist eine Krankheit die behandelbar ist.

annabg777  07.08.2024, 23:44
@eucemire

Nein, aber ich weiß das eine Depression nicht ein Tief ist sondern eine Krankheit.

annabg777  07.08.2024, 23:47
@eucemire

Meine Güte hör endlich auf mit diesen Fragen Fragen Fragen. Allgemeinbildung mein Schatz. Allgemeinbildung!!!!

Laute Kaugeräusche und Schnarchen.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung