Was treibt Trump dazu, so vehement das Präsidentenamt anzustreben?

3 Antworten

Es ist die einzige Möglichkeit für ihn, sich vor dem Knast zu retten. Und von den Steuersenkungen für Reiche haben er und sein Familienclan erheblich profitiert. Das möchte er möglichst fortsetzen.

Weil er ein Narzisst ist und seinem "make America great again" Wahn verfallen ist.
Meine Meinung...der hellste ist er nicht...

Seine Vergangenheit als "Verbrecher" - er hatnachweislich gegen mehrere Gesetze der USA verstoßen.

Als Präsident geniest er Immunität vor den US-Gerichten.