Was tragt ihr zuhause?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gern bequem, im Sommer meistens barfuß, T-Shirt, kurze Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich kein Besuch angekündigt hat, dann Schlapperlook. Meist übergroßes Shirt und Boxershorts. Hauptsache bequem

Das ist unterschiedlich und hängt von einigen Faktoren ab. Zum Beispiel ob es kalt, warm/heiß ist, ob ich alleine bin oder Besuch habe, wo ich mich im Haus aufhalte, et cetera.

Von komplett angezogen bis komplett nackt ist also alles möglich.

T-Shirt, Hosen, Socken, Unterwäsche. Ab und zu auch eine Pullover, Sweatshirt, Jogginghose.

Keine Ahnung auf was du gerade heraus möchtest.

Zuhause bin ich immer nackt. Ausser wenn mal Besuch kommt bin ich leicht bekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung