Was tragt ihr zuhause?

30Hektar  26.06.2024, 19:08

Zuhause, damit meinst Du ausschließlich Wohnung, oder auch die Umgebung wie Garten, Garage usw. ?

Maus351
Beitragsersteller

Alles

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ein Crop Top und eine Hot Pants.... ist ja warm...

Sonst fast immer Leggings mit Shirt

zu Hause trage ich fast ausschließlich Röcke und Blusen, und je nach Wetter mit Feinstrümpfen, also bei den heutigen Temperaturen (32°C) ausnahmsweise nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhose, T-Shirt und kurze Hose. Das ist barfuß wirklich sehr angenehm und sommerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M - 36 -

Zuhause im Garten, zuhause und im Sommer nur ne Fußballerhose.

Kommt Besuch, ziehe ich mir noch ein Shirt obenrum an. Fertig.

Draussen dann komplett mit Shirt.

Winters und drinnen eine Jogginghose oder lange Sporthose -

weiter nix mehr, sonst unterwegs noch einen Hoodie und Parka.

"Offiziell" Jeans, Polo, oder Oberhemd ggf. Krawatte usw.

Bin m22 und trage heute z.B

Kurze Sporthose, Calvin Klein Boxershorts, weiße Adidas Tennissocken und ein dunkelblaues T-Shirt:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung