Was tragt ihr Jungs unter 18 beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nichts 30%
Nur Unterhose 25%
Schlafanzug ohne Unterhose 15%
Unterhose+T-Shirt 11%
Schlafanzug mit Unterhose 11%
Anderes 8%

9 Antworten

Schlafanzug ohne Unterhose

Bei mir M/16 ist es ganz verschieden, manchmal nur weite/enge boxer manchmal nackt, aber meistens trage ich keine unterhose aber eine sporthose von adidas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannter229  06.01.2022, 15:51

Manchmal Mit Unterhose und manch Mal ohne aber bei mir ist es halt bissl schwer ohne das ich einen Hund habe,Ich würde dir empfehlen hin und wieder Mal ohne alles zu schlafen das fühlte sich dann an wie freiheit

Nur Unterhose

Nur Boxershorts. Finde ich persönlich am besten. Aber wenns im Winter kalt ist trage ich auch manchmal eine Schlafhose drüber.

Lg (m,15)

Anderes

Ich M18 trage entweder ne knielange Baumwoll schlafshorts ohne Unterhose und ohne t Shirt und sonst auch manchmal nichts.

Nichts

Bin m/17, und persönlich finde ich dass nackt schlafen einfach ein schöneres Gefühl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mädchen aber von denen ich es weis haben sie meisten 0-2 Kleidungsstücke an.