Schlafoutfit mädchen (12-18)?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also was tragt ihr wenn ihr schläft?
Zu hause?

Zuhause schlaf ich je nach Temperatur und Laune entweder im Pyjama, Unterwäsche oder im Sommer z.T. auch nackt.

Bei freunden?

Bei Freundinnen normalerweise auch in Uw oder Pyjama.

Auf Klassenfahrt?

Auf Klassenfahrt im Pyjama oder einfach nur im Schlafshirt.

Gerne mit alter

Bin 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu hause nackig o im schlafshirt ohne Slip!

bei meiner besten freundin nackt, kenne sie und familie v sauna gehen und die halten sich zu hause auch nackig auf!

klassenfahrt shorts u shirt

Bin aktuell 19 aber es hat sich da nie was geändert. Alsoo

Zu hause? Boxershorts

Bei freunden? Hauptsächlich mit normalen Klamotten weils mir da irgendwie egal war aber nh alter bester Kumpel gab mir auch oft shorts und nh shirt mit Decke

Auf Klassenfahrt? irgendwelche kurzen shorts

W16 heyy, ich trage zuhause ein Nachthemd ohne Unterwäsche. Bei Freunden ein top (kein bh) und kurze Sport Shorts (locker, oder Nike pro mit Unterhose ). Auf Klassenfahrt auch top ohne bh aber lange leggings weil man auf Klassenfahrt mit allem rechnen muss (bekam in der 8. klasse einen blöden Spruch über mein versehentliches cameltoe in Nike pro)

Wählt eure schlafkleidung auf Klassenfahrt also mit bedacht!