Schlafkleidung Jungs?

19 Antworten

Unterhose und Tshirt. Je nachdem vielleicht auch noch ne Jogginghose oder im Sommer auch mal ohne Shirt.

Supermike268  27.04.2020, 12:39

Vielleicht Feinripp mit Eingriff. Ich trage nur enge Slips

Shadowplayer3  27.04.2020, 13:06
@Supermike268

Ne. Als Unterhose trage ich nur nur Retroshorts oder Boxershorts (und auch beides zum Schlafen)

Immer und überall nur nackt. Finde ich sehr angenehm und schlafe besser.

Jogginganzug. Shirt. Jogginghose Boxershorts je nach wetter

Nackt, in Boxershorts oder Tights und Tshirt wenn es kalt ist

Ich schlafe meist in solchen Tights-shorts, wenn kälter ist noch Tshirt oder Longshirt dazu

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, schlafen, nackt)