An die Jungs unter 18: Was tragt ihr für Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

enge Boxershorts 67%
Slips 17%
weite Boxershorts 10%
Keine 6%
Andere 0%

3 Antworten

enge Boxershorts

hab jede Menge davon in allen Farben und Mustern aber nachma zieh ich auch nen slip an

Slips

Ich trage manchmal Slips und manchmal enge Boxershorts. Außer wenn ich an dem Tag sport habe trage ich natürlich Boxershorts. Ich bin 14

randomUser01  08.12.2021, 18:01

Wieso beim Sport "natürlich" Boxershorts?

randomUser01  08.12.2021, 18:04
@Logan3687

Das ist sehr schade, dieser Gruppenzwang ist echt blöd. Mobbing funktioniert aber nur, solange das Opfer reagiert. Wenn du dumme Kommentare einfach ignorierst, wird es den anderen schnell langweilig und sie hören vermutlich damit auf.

Logan3687  08.12.2021, 18:08
@randomUser01

Naja letztes mal haben sie mir den Slip runtergezogen. Das konnte ich schlecht einfach ignorieren.

randomUser01  08.12.2021, 18:11
@Logan3687

Jetzt wissen sie ja eh schon, wie du nackt aussiehst. Dann ziehst du den Slip halt wieder hoch und bringst vielleicht noch einen guten Spruch als Konter wie z.B.: "sehr ihr irgendwas, was ihr nicht habt?". Versuch dabei ganz gelassen zu bleiben und normal zu reden.

Anschließend meldest du das Problem dann einem Lehrer.

Logan3687  08.12.2021, 18:13
@randomUser01

Ja die Lehrer tun auch nicht wirklich was dagegen. Und Ich werde eh schon von allen gemieden. Wenn ich ihnen also noch einen Grund mehr gebe werden sie gar nicht mehr nit mir reden wollen.

weite Boxershorts

Bild zum Beitrag

Sieht geil aus

 - (Jungs, Pubertät, Unterwäsche)