Tragt ihr Unterwäsche?

11 Antworten

Meistens schon, weil ist halt hygienischer und meist angenehmer. Hin und wieder lass ichs aber auch mal weg, wenn ich z.B. enge Leggings oder eine Strumpfhose anhab. Bei Röcken ohne Strumpfhose aber um Himmels Willen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens keine, also im Schritt meine ich. Gerade jetzt im Sommer, ist einfach angenehmer. Gelegentlich ein String. Corsage und daran angestrapste Strümpfe dagegen schon, so wie heute. Zählt dann ja noch so halb als Unterwäsche.

Natürlich. Jeans ohne fühlt sich echt unangenehm an. Nicht zu vergessen die Reißverschluss-technische Unfallgefahr.

Ja, soll ohne auch unhygienisch sein. :)

In der Regel nicht, ist bequemer ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse