Tragt ihr Unterwäsche?
23 Antworten
Meistens schon, weil ist halt hygienischer und meist angenehmer. Hin und wieder lass ichs aber auch mal weg, wenn ich z.B. enge Leggings oder eine Strumpfhose anhab. Bei Röcken ohne Strumpfhose aber um Himmels Willen nicht.
Ganz klar keine keiner bei uns in der Familie sind alle nackt unter der normalen Kleidung meine Frau und meine Töchter tragen keinen BH und Unterhose nur wenn sie ihre Regel haben danach auch unten nix drunter die Mädels sind ohne Unterwäsche aufgewachsen und kennen es daher auch nicht anders.
Meistens keine, also im Schritt meine ich. Gerade jetzt im Sommer, ist einfach angenehmer. Gelegentlich ein String. Corsage und daran angestrapste Strümpfe dagegen schon, so wie heute. Zählt dann ja noch so halb als Unterwäsche.
Hi. Bin m und trage leidenschaftlich Feinstrumpfhosen. Da trage ich keine Unterwäsche. Ohne ist viel bequemer und das tragegegühl intensiver. Nur wenn ich mal keine Strumpfhose trage dann mit Slip. Lg
Ja sicher, ist angenehmer, wie beim streichen, immer grundieren. Hält besser länger und sicherer.
Ist