Slip tragen als Junge

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Völlig in Ordnung. Du hast recht Slips sind einfach viel Bequemer als Boxershorts. Du kannst tragen was du willst und gerne trägst. Lass dich von Anderen nicht beeinflussen und stehe zu deiner Meinung. Ist ja auch nur Unterwäsche.

Ich bevorzuge die eng anliegenden Retroshorts auch Trunks genannt in guter Qualität. Diese sind sehr bequem und sehen dabei gut aus.

  • Retroshort, Trunks haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann sind sie optimal und sehen dabei auch noch gut aus.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann sind sie optimal.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des "quetschens", es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind eigentlich nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Wichtig ist bei Unterhosen sowohl der Umfang als auch die Schnittform. Bei Trunks, Retroshorts und Slips kommt es insbesondere darauf an, dass das Suspensorium (der flache Beutel vorne) optimal ausgearbeitet ist und für den eigenen Penis mit Hoden den richtigen und ausreichenden Platz bietet.

Also ich mag enganliegende boxershorts (heißen die so (?)) mit irgendetwas auf dem Bund stehen echt gerne. Es muss jetzt nicht unbedingt Calvin Klein sein, aber ich finde das hat was :)

Also ich trage sehr gerne slips sind viel bequemer ich laufe auch im sommer oft nur in slips rum!!

Ziehe das an, worin du dich wohlfühls und was für dich bequem ist. Man kann auch unterschiedliche Unterwäsche im Schrank haben und anziehen.