Was tragt ihr an Schmuck?
Was und wieviel Schmuck tragt ihr so im Alltag?
20 Antworten
An den Ohren trage ich immer Ohrringe und Piercings. In meinen Hauptohrlöchern meistens lange/große Ohrhänger oder Creolen in den anderen Löchern, ich habe sechs Ohrlöcherpaare, jeweils zwei Outer Conchs und je ein Tragus, meistens Ohrstecker, manchmal auch kleine Creolen und in seltenen Fällen auch Mal kleine Ohrhänger. Dazu habe ich noch ein Nostril und ein Bauchnabelpiercing, die auch immer genutzt werden. Das BNP trage ich nur wenn ich hochschwanger bin nicht, so wie jetzt.
Oft trage ich auch Armbänder und hin und wieder, wenn es Mal zu den Ohrringen passt, auch Mal eine Kette.
Natürlich trage ich auch jeden Tag meinen Ehering.
Uuii, ich wünsche dir/euch und den kleinen mäusen alles gute 🍀
Ich trage eigentlich jeden Tag Schmuck! Am liebsten meine Herzohrringe und eine schlichte Snake-Kette, die einfach zu allem passt. Bei Ringen mag ich verstellbare am meisten, weil sie immer perfekt sitzen. Wichtig ist mir, dass der Schmuck aus Edelstahl vergoldet ist – ich hatte früher oft das Problem, dass er abgefärbt hat, das passiert damit nicht mehr.
Die meisten meiner Stücke sind von Adorée, kann ich echt empfehlen! Falls jemand sucht: https://adoree-paris.de
Aktuell nur Armbänder und eine Kette. Ringe und Handschuhe zusammen sind doof.
Ich trage täglich meine Uhr und meine zwei paar Ohrringe. Die Ohrringe wechsle ich auch öfter, also Creolen und Stecker.
Hey (also ich bin w/14),
also ich trage im Grunde genommen recht viel Schmuck:
• Ohrringe, aktuell fast immer größere Creolen (6-8cm), habe rechts noch zwei weitere Ohrlöcher in den ich Stecker trage, dazu am anderen Ohr meistens 1-2 Earcuffs
• eine Kette (habe immer eine an), meistens eine Perlenkette, eine auffälligere Statement-Kette oder eine längere mit einem größeren Anhänger
• Armbänder trage ich kaum, dafür aber Armspangen / Armreife, da trage ich aber nie mehr als eins auf einmal
• Ringe (sind mit mein Lieblingsschmuck :): Immer 2-4, ohne Ringe fühlen sich meine Hände iwie nackt an, trage Ringe aber eigentlich nur auf Ring- und Mittelfinger
Also allgemein trage ich sehr gerne Schmuck seitdem ich klein bin, natürlich nur Modeschmuck, aber ich mag's ;)
Awww süss ein kleines baby 🥺